Erstbezug! Großzügige 4-Zimmer-Wohnung im Neubau derr Lincoln-Siedlung

Erstbezug
Fußbodenheizung
Gartenbenutzung möglich
Ist die Wohnung für eine WG geeignet?
Rollstuhlgerecht
Stellplatzart
Tiefgarage

Die vielseitige Kultur- und Wissenschaftsstadt Darmstadt ist mit etwa 160.000 Einwohnern die viertgrößte in Hessen. Ihre Lage im wirtschaftsstarken Rhein-Main-Gebiet und die zahlreichen ansässigen Hochschulen machen Darmstadt besonders attraktiv. Dank seiner Lage am oberen Ende der rheinischen Tiefebene glänzt Darmstadt außerdem mit warmem Klima und vielen Sonnenstunden. Doch auch menschlich ist die weltoffene Stadt vorne mit dabei: Schon 2008 wurde ihr der Titel „Ort der Vielfalt“ von der Bundesregierung verliehen. Die Lincoln-Siedlung ist ein neu erschlossenes Gebiet, auf dem früher US-Soldaten und ihre Familien lebten. Zusätzlich zur guten Anbindung an das Straßennetz und den ÖPNV bietet die Siedlung ein innovatives Mobilitätskonzept: Zentrale Park- und Car-Share-Stationen reduzieren das Verkehrsaufkommen in der Siedlung. Das bedeutet mehr Ökologie und ein ruhigeres Umfeld. Das Herzstück ist ein grüner Quartiersplatz, um den herum Läden und Dienstleister angesiedelt werden. Einkaufen können Sie auf kurzen Wegen. Stichwort Grün: 15% des Quartiers bestehen aus Grünanlagen für mehr Lebensqualität. Für Familien ist die Siedlung besonders interessant – viele Spielplätze, drei Kitas und eine Grundschule sorgen zukünftig für einen stressfreien Alltag. Über den ÖPNV erreichen Sie in ca. 15 Minuten sowohl die Darmstädter Innenstadt als auch den Hauptbahnhof. Die nächste Bushaltestellt liegt direkt vor der Tür und lässt Sie problemlos den ÖPNV nutzen. Die B3 und A5 erreichen Sie in wenigen Minuten.

Diese ideal ausgestattete 4-Zimmer-Wohnung lässt keine Wünsche mehr offen und ist ideal für Familien geeignet. Im 3.-5. Obergeschoss des Neubaus befinden sich baugleiche 4-Zimmerwohnungen. Die Wohnung verfügt über einen geräumigen Flur mit praktischer Nische für einen Einbauschrank oder eine Garderobe, von dem aus das Bad und die drei Schlafräume, alternativ auch Arbeitszimmer, erreichbar ist. Der Wohn-/Essbereich mit Küche ist sehr schön offen gestaltet. Den Wohlfühl-Balkon betreten Sie direkt vom Wohnzimmer aus, was einen perfekten Übergang von innen nach außen schafft. Dem Frühstück oder Abendessen im Freien steht hier nichts mehr im Weg und bietet Ihnen Erholung pur. Der zur Wohnung gehörende Kellerraum, welcher bequem über den Aufzug erreichbar ist, bietet Ihnen zusätzlichen Stauraum. Der hochwertige Parkettboden inkl. Fußbodenheizung sorgt für ein angenehmes Raumklima und gehobenen Wohnkomfort. Bad- und Küchenböden sind gefliest und die Küche hat zusätzlich einen schönen Fliesenspiegel. Beim Einzug müssen Sie keine Tapezier- oder Malerarbeiten erledigen, da die Decken und Wände bereits weiß angelegt sind. Wir ermöglichen Ihnen einen schnellen, unkomplizierten Einzug. Überzeugen Sie sich selbst vor Ort! Haben Sie Interesse? Dann kontaktieren Sie uns auch über den Messenger auf Ihrem Smartphone. Schreiben Sie uns die Objekt-ID „770-243-M“ in WhatsApp an 0151 729 25 112, in Telegram an BauvereinAG oder in Threema an *BVEREIN.

offene Küche zum Wohn-/Essbereich • Bad mit Badewanne • Bad mit bodentiefer Dusche • drei Schlafzimmer • alternativ Arbeitszimmer • Wohlfühl-Balkon • eigener Mieterkeller hochwertiger Echtholzparkett in den Wohn-/Schlafräumen• bodentiefe Fenster • Bodenfliesen in Küchenbereich, Bäder und Abstellraum • Fliesenspiegel in der Küche • Wandfliesen im Bad • Glasfront zur Terrasse • elektrische Rollläden • Fußbodenheizung • Fernwärme (Heizung und Warmwasser) • Aufzug zu allen Etagen inkl. Keller • Fahrradabstellräume im Keller • Tiefgaragenstellplatz anmietbar • Urban Gardening

Die Wohnung ist freifinanziert und damit jedermann zugänglich. Es wird eine Kaution in Höhe von 3 Kaltmieten erhoben. Neubau, nicht vorhanden

Franklinstraße 40