Neubau Erstbezug I Seniorengerechte 1-Zimmerwohnung mit Loggia I Bewerben Sie sich direkt!

01.07.2021
  • Dusche
Küche
Offene Küche
Erstbezug
Fußbodenheizung
Gartenbenutzung möglich
Rollstuhlgerecht
Stellplatzart
Tiefgarage

Die vielseitige Kultur- und Wissenschaftsstadt Darmstadt ist mit etwa 160.000 Einwohnern die viertgrößte in Hessen. Ihre Lage im wirtschaftsstarken Rhein-Main-Gebiet und die zahlreichen ansässigen Hochschulen machen Darmstadt besonders attraktiv. Dank seiner Lage am oberen Ende der rheinischen Tiefebene glänzt Darmstadt außerdem mit warmem Klima und vielen Sonnenstunden. Doch auch menschlich ist die weltoffene Stadt vorne mit dabei: Schon 2008 wurde ihr der Titel „Ort der Vielfalt“ von der Bundesregierung verliehen. Die Lincoln-Siedlung ist ein neu erschlossenes Gebiet, auf dem früher US-Soldaten und ihre Familien lebten. Zusätzlich zur guten Anbindung an das Straßennetz und den ÖPNV bietet die Siedlung ein innovatives Mobilitätskonzept: Zentrale Park- und Car-Share-Stationen reduzieren das Verkehrsaufkommen in der Siedlung. Das bedeutet mehr Ökologie und ein ruhigeres Umfeld. Das Herzstück ist ein grüner Quartiersplatz, um den herum Läden und Dienstleister angesiedelt werden. Einkaufen können Sie auf kurzen Wegen. Stichwort Grün: 15% des Quartiers bestehen aus Grünanlagen für mehr Lebensqualität. Für Familien ist die Siedlung besonders interessant – viele Spielplätze, drei Kitas und eine Grundschule sorgen zukünftig für einen stressfreien Alltag. Über den ÖPNV erreichen Sie in ca. 15 Minuten sowohl die Darmstädter Innenstadt als auch den Hauptbahnhof. Die nächste Bushaltestellt liegt direkt vor der Tür und lässt Sie problemlos den ÖPNV nutzen. Die B3 und A5 erreichen Sie in wenigen Minuten.

Diese praktisch geschnittene 1-Zimmer-Wohnung lässt keine Wünsche mehr offen. Im 1. Obergeschoss des Neubaus und auf ca. 41,84 qm Wohnfläche gestalten Sie Ihr neues Zuhause. Die Wohnung verfügt über ein großes Zimmer mit separater Küche und einem Duschbad. Die innenliegende, gemütliche Wohlfühl-Loggia schafft eine wunderbare Verbindung nach Außen und lädt zum Erholen ein. Die bodentiefen Fenster mit elektrischen Rollläden sorgen für ein helles Raumgefühl und bieten komfortablen Sonnenschutz und Privatsphäre auf Knopfruck. Das Badezimmer ist mit einer Dusche und modernen Handtuchhalterheizkörpern und Waschmaschinenanschluss ausgestattet. Der dazugehörige Kellerraum, welcher bequem über den Aufzug erreichbar ist, bietet Ihnen zusätzlichen Stauraum. Der hochwertige Parkettboden inkl. Fußbodenheizung sorgt für ein angenehmes Raumklima und gehobenen Wohnkomfort. Bad- und Küchenböden sind gefliest und die Küche hat zusätzlich einen schönen Fliesenspiegel. Beim Einzug müssen Sie keine Tapezier- oder Malerarbeiten erledigen, da die Decken und Wände bereits weiß angelegt sind. Wir ermöglichen Ihnen einen schnellen, unkomplizierten Einzug. Überzeugen Sie sich selbst vor Ort! Haben Sie Interesse? Dann kontaktieren Sie uns auch über den Messenger auf Ihrem Smartphone. Schreiben Sie uns die Objekt-ID „770-312-M“ in WhatsApp an 0151 729 25 112, in Telegram an BauvereinAG oder in Threema an *BVEREIN.

Offene Wohnküche • Bad mit Dusche • gemütliche Terrasse • eigener Mieterkeller • Urban Gardening hochwertiger Echtholzparkett im Wohn-/Schlafraum • Bodenfliesen in Küche und Bad • Fliesenspiegel in der Küche • Wandfliesen im Bad • elektrische Rollläden • Fußbodenheizung • Fernwärme (Heizung und Warmwasser) • Aufzug zu allen Etagen inkl. Keller • Fahrradabstellräume im Keller • Tiefgaragenstellplatz optional anmietbar

Die Wohnung ist freifinanziert und damit jedermann zugänglich. Es wird eine Kaution in Höhe von 3 Kaltmieten erhoben. Diese Wohnung passt zu Ihnen? Dann bewerben Sie sich gleich! Neubau, nicht vorhanden

Mahalia-Jackson-Straße 2