Einziehen & Wohlfühlen! Schöne 3-Zimmer-Wohnung in der Lincoln-Siedlung

• Offene Küche
1954
Zentralheizung
Ist die Wohnung für eine WG geeignet?
Stellplatzart
Tiefgarage

Die Lincoln-Siedlung liegt im Süden der beliebten Universitäts- und Wissenschaftsstadt Darmstadt. Hier, mitten im Grünen, aber mit zentraler Anbindung an die Innenstadt, erwarten Sie hochwertige, großzügig geschnittene 3- bis 5-Zimmer-Wohnungen. In der mit einer reduzierten Stellplatzanzahl konzipierten Wohnsiedlung mit Sammelgaragen profitieren Sie von deutlich verringertem Autoverkehr und einer damit verbundenen höheren Aufenthaltsqualität. In der Siedlung finden Sie ein nachhaltiges, aus verschiedenen Bausteinen bestehendes Mobilitätsangebot: Car Sharing, ein Fahrradmietsystem (Lastenräder und Zubehör, z.B. Fahrradanhänger) sowie Elektrofahrzeuge. Ein besonderes Merkmal des Quartiers ist zudem die gute Anbindung an den ÖPNV, die künftig weiter ausgebaut wird: Straßenbahn-Haltepunkte liegen in fußläufiger Entfernung von Ihrer Haustür. Sehen lassen kann sich auch die sonstige Infrastruktur: Einkaufsmöglichkeiten bietet der „Marktplatz Bessungen'', Kindertagesstätten und die (geplante) Grundschule sind fußläufig oder mit dem Fahrrad gut zu erreichen. Wollen auch Sie künftig multi-mobil sein? Dann lassen Sie sich vom Lincoln-Mobilitätsmanagement (moma.lincoln@darmstadt.de) beraten und erfahren Sie, wie Sie die modernen Mobilitätsalternativen in der Siedlung nutzen können.

Wer helle Wohnungen mag, wird diese lichtdurchfluteten Räume lieben! Die typisch amerikanische 3-Zimmer-Wohnung verfügt über insgesamt 83 m² Wohnfläche. Die Wohnung besteht aus einem hellen, großzügigen Wohn-/Essbereich mit offener Küche (Einbauküche inkl. Elektrogeräte vorhanden soll gegen Aufpreis von ca. 500 EUR verkauft werden), einem Schlafzimmer, 2 Kinder- bzw. Arbeitszimmern, 1 Tageslichtbad mit Badewanne, sowie einem praktischen Wirtschaftsraum. Die Schlafzimmer verfügen alle über praktische Einbauschränke. Überzeugen Sie sich vor Ort von der modernen und hochwertigen Ausstattung: Echtholzparkett, Handtuchheizkörper, zwei Badezimmerwaschbecken, Einbauküche, Einbauschränke, Badezimmerschränke. Ein zusätzlicher Kellerraum rundet das Angebot ab. Anschauen, wohlfühlen und sofort einziehen! Besichtigungstermine sind erst für Anfang Oktober angesetzt! Haben Sie Interesse? Dann kontaktieren Sie uns auch über den Messenger auf Ihrem Smartphone. Schreiben Sie uns die Objekt-ID „79-222-M“ in WhatsApp an 0151 729 25 112, in Telegram an BauvereinAG oder in Threema an *BVEREIN.

- Einbauküche mit Elektrogeräten gegen Aufpreis - Erdgeschoss-Wohnung - Balkon - Tageslichtbad mit Wanne - Badezimmermöbel - Einbauschränke - Echtholzparkett

Die Wohnung ist freifinanziert. Es wird eine Kaution von 3 Kaltmieten erhoben. Bei Interesse an dieser Wohnung können Sie sich gerne unter dem Button 'Jetzt bewerben' registrieren.

1954
Zentralheizung