Lincoln Siedlung: großzügige, familienfreundliche 4-Zimmerwohnung

1958
Wärmeversorgung
Öl

Die Lincoln-Siedlung liegt im Süden der beliebten Universitäts- und Wissenschaftsstadt Darmstadt. Hier, mitten im Grünen, aber mit zentraler Anbindung an die Innenstadt, erwarten Sie hochwertige, großzügig geschnittene 3- bis 5-Zimmer-Wohnungen. In der mit einer reduzierten Stellplatzanzahl konzipierten Wohnsiedlung mit Sammelgaragen profitieren Sie von deutlich verringertem Autoverkehr und einer damit verbundenen höheren Aufenthaltsqualität. In der Siedlung finden Sie ein nachhaltiges, aus verschiedenen Bausteinen bestehendes Mobilitätsangebot: Car Sharing, ein Fahrradmietsystem (Lastenräder und Zubehör, z.B. Fahrradanhänger) sowie Elektrofahrzeuge. Ein besonderes Merkmal des Quartiers ist zudem die gute Anbindung an den ÖPNV, die künftig weiter ausgebaut wird: Straßenbahn-Haltepunkte liegen in fußläufiger Entfernung von Ihrer Haustür. Sehen lassen kann sich auch die sonstige Infrastruktur: Einkaufsmöglichkeiten bietet der „Marktplatz Bessungen'', Kindertagesstätten und die (geplante) Grundschule sind fußläufig oder mit dem Fahrrad gut zu erreichen. Wollen auch Sie künftig multi-mobil sein? Dann lassen Sie sich vom Lincoln-Mobilitätsmanagement (moma.lincoln@darmstadt.de) beraten und erfahren Sie, wie Sie die modernen Mobilitätsalternativen in der Siedlung nutzen können.

Wer helle Wohnungen mag, wird diese lichtdurchfluteten Räume lieben! Die typisch amerikanische 4-Zimmer-Wohnung verfügt über insgesamt 111,17m² Wohnfläche. Die Wohnung besteht aus einem hellen, großzügigen Wohn-/Essbereich mit offener Küche (Einbauküche inkl. Elektrogeräte vorhanden), einem Schlafzimmer, 2 Kinder- bzw. Arbeitszimmern, 2 Tageslichtbädern mit Badewanne und Dusche sowie einem praktischen Wirtschaftsraum. Überzeugen Sie sich vor Ort von der modernen und hochwertigen Ausstattung: Echtholzparkett, Handtuchheizkörper, zwei Badezimmerwaschbecken, Einbauküche, Einbauschränke, Badezimmerschränke. Ein zusätzlicher Kellerraum rundet das Angebot ab. Anschauen, wohlfühlen und sofort einziehen! Haben Sie Interesse? Dann kontaktieren Sie uns auch über den Messenger auf Ihrem Smartphone. Schreiben Sie uns die Objekt-ID „79-421-M“ in WhatsApp an 0151 729 25 112, in Telegram an BauvereinAG oder in Threema an *BVEREIN.

Die Wohnung ist freifinanziert und damit jedermann zugänglich. Es wird eine Kaution in Höhe von 3 Kaltmieten erhoben. Diese Wohnung passt zu Ihnen? Dann bewerben Sie sich gleich! Diese Checkliste hilft Ihnen: - Expose´ als PDF gespeichert? - Sind Sie auf der Website der bauverein AG? Dann klicken Sie auf den Button ‚Jetzt bewerben‘. - Oder sind Sie auf Immowelt oder Immobilenscout 24? Dann klicken sie auf ‚Anbieter kontaktieren‘. Ihre Angaben werden dann direkt an uns weitergeleitet. Eine zusätzliche Registrierung über die bauverein AG-Homepage ist nicht nötig. Im nächsten Schritt erhalten Sie eine E-Mail, die sie durch den weiteren Bewerbungsprozess führt. Wir nehmen uns Zeit für Sie und antworten auf jede Bewerbung. Wir sind die bauverein AG: ein modernes, serviceorientiertes Unternehmen bei dem der Mensch und die Region im Mittelpunkt stehen. Mit 16.000 Wohnungen in und um Darmstadt sind wir Südhessens größter Immobilien-Dienstleister – seit 1864.

1958
Ausstelldatum