Dies ist ein externer Inhalt von PolyEstate

Wenn Sie die Inhalte sehen möchten geben Sie bitte Ihre Zustimmung und klicken Sie auf "Externen Inhalt anzeigen".

Sie sind Mieter und Sie haben ein Anliegen?

Dann nutzen Sie bitte unser Kundenportal:

Sie sind Neukunde?

Dann hilft Ihnen unser Chatbot gerne weiter:

Damit Ihre Daten übermittelt werden können, müssen Sie am Ende Ihre E-Mail Adresse angeben und verifizieren.

Zum Chatbot
; q

Vielfalt ist unsere Stärke

Der Bestand der bauverein AG umfasst rund 17.000 Wohnungen in der Region Darmstadt, darunter 7.000 Wohnungen mit Mietpreis- und Belegungsbindung. 15% der Wohnungen sind seniorengerecht, ein zunehmender Anteil ist sogar barrierefrei.

Bei so vielen Wohnungen ist für jeden Geschmack, jeden Geldbeutel und jede Lebenssituation etwas dabei. Denn Vielfalt ist unsere Stärke! So werden bei der bauverein AG Familien ebenso fündig wie Singles, Studenten ebenso wie Senioren oder Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen.

Auch Sie suchen ein neues Zuhause? Dann schauen Sie sich unser Angebot an – vielleicht ist auch für Sie etwas dabei?

Dies ist ein externer Inhalt von PolyEstate