Notfallnummern der bauverein AG

Bei Notfällen innerhalb der Öffnungszeiten der bauverein AG wenden Sie sich bitte umgehend an unser Service Center (06151) 2815-444.

Bei Notfällen außerhalb der Öffnungszeiten der bauverein AG steht Ihnen die Firma Sicherheitsdienst Conrad GmbH telefonisch zur Verfügung. Diese organisiert alle notwendigen Schritte für Sie.

Notfälle sind beispielsweise der Ausfall der Aufzugsanlage oder Heizung, Gas- oder Wasserschäden.

Telefon 0800-8 600 500 (kostenfrei)

Notdienstzeiten außerhalb der Öffnungszeiten
Montag bis Donnerstag 17:00 – 7:30 Uhr
Freitag 12:30 Uhr bis Montag 7:30 Uhr
sowie an Feiertagen 24 Stunden

Bitte beachten Sie:
Die Kosten für eigenmächtige Beauftragungen von Unternehmen, die von der bauverein AG nicht für den Notdienst vorgesehen sind, werden nicht erstattet. Das gilt auch für durch Eigenverschulden verursachte Arbeiten. Die bauverein AG behält sich zudem vor, jeden Notdiensteinsatz auf seine Erforderlichkeit zu überprüfen.