bauverein AG fördert Triathlon-Nachwuchs des DSW 1912

Um die Jugendarbeit der Triathlonabteilung zu unterstützen und jungen Athleten im Alter zwischen zehn und 17 Jahren die Möglichkeit zu geben, gemeinsam zu den Wettkämpfen, Trainingscamps oder zu anderen Freizeitaktivitäten zu reisen, übernimmt die bauverein AG in den nächsten drei Jahre die Kosten für einen Ford-Transit-Bus in Höhe von insgesamt 10.000 Euro.

Förderung der Lilien

Die bauverein AG übernimmt als innovatives Unternehmen in vielen Bereichen gesellschaftliche Verantwortung, um ihren Mieter ein angenehmes und interessantes Leben in Darmstadt zu ermöglichen. So unterstützt die bauverein AG regelmäßig unter anderem ansässige Darmstädter Sportvereine aus den einzelnen Stadtteilen, Sportprojekte und den SV98. Bei den Lilien ist die bauverein AG schon lange CO-Sponsor und unterhält so eine langjährige Partnerschaft zu Darmstadts Traditionsverein.

"Als traditionsreiches, 1864 gegründetes Unternehmen gehören Verbundenheit zur Region und freundschaftliche Unterstützung zu unseren Leitsätzen", Unternehmenskommunikation der bauverein AG.