Wohnung in Darmstadt

Geräumige 2-Zimmer-Wohnung direkt am Ostbahnhof!

Objekt Nummer

1.002,03 €
Kaution
2.232,39 €

Sie haben Interesse an dieser Wohnung?

Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.

Jetzt bewerben

Lage

Die vielseitige Kultur- und Wissenschaftsstadt Darmstadt ist mit etwa 160.000 Einwohnern die viertgrößte in Hessen. Ihre Lage im wirtschaftsstarken Rhein-Main-Gebiet und die zahlreichen ansässigen Hochschulen machen Darmstadt besonders attraktiv. Dank seiner Lage am oberen Ende der rheinischen Tiefebene glänzt Darmstadt außerdem mit warmem Klima und vielen Sonnenstunden. Doch auch menschlich ist die weltoffene Stadt vorne mit dabei: Schon 2008 wurde ihr der Titel „Ort der Vielfalt“ von der Bundesregierung verliehen. Darmstadt-Ost ist eine Oase der Ruhe – mitten im Stadtkern. Dafür sorgen beispielsweise der Badesee „Großer Woog“, der botanische Garten oder das Naherholungsgebiet Oberfeld mit seinen Feldern und Wiesen. Die Wohngebiete rund um Woogsviertel, Oberfeld und Lichtwiesen bieten Ruhe und besonderen Erholungswert. Sehenswert ist auch das Komponistenviertel mit seinen Villen. Dank der Innenstadtlage sind Sie mit dieser Wohnung ganz nah am Leben. Kurz sind die Laufwege zu einer breiten Palette von Einkaufsmöglichkeiten, Cafes und Restaurants.

Objektbeschreibung

Im 3. Stock wartet diese geräumige Appartementwohnung auf Sie. 2 Zimmer mit insgesamt 60 qm werden Ihr neues Zuhause. Hohe Decken sorgen dafür, dass die Zimmer noch größer und luftiger wirken. Ihre neue Wohnung erreichen Sie über ein helles Treppenhaus. Im Tageslichtbad sorgen Frischluftzufuhr und Helligkeit für mehr Lebensqualität. Ein Waschmaschinenanschluss in der Wohnung sorgt für kurze Wege. In der Loggia erholen Sie sich vom Alltag- geschützt vor neugierigen Blicken und Regen. Ein Kellerraum bietet zusätzlichen Stauraum, zum Beispiel für Fahrräder oder Winterreifen. Haben Sie Interesse? Dann kontaktieren Sie uns auch über den Messenger auf Ihrem Smartphone. Schreiben Sie uns die Objekt-ID „2-308-M“ in WhatsApp an 0151 729 25 112, in Telegram an BauvereinAG oder in Threema an *BVEREIN.

Ausstattung

Sonstige Angaben

Die Wohnung ist freifinanziert und damit jedermann zugänglich. Es wird eine Kaution in Höhe von 3 Kaltmieten erhoben. Diese Wohnung passt zu Ihnen? Dann bewerben Sie sich gleich! Diese Checkliste hilft Ihnen: - Expose´ als PDF gespeichert? - Sind Sie auf der Website der bauverein AG? Dann klicken Sie auf den Button ‚Jetzt bewerben‘. - Oder sind Sie auf Immowelt oder Immobilenscout 24? Dann klicken sie auf ‚Anbieter kontaktieren‘. Ihre Angaben werden dann direkt an uns weitergeleitet. Eine zusätzliche Registrierung über die bauverein AG-Homepage ist nicht nötig. Im nächsten Schritt erhalten Sie eine E-Mail, die sie durch den weiteren Bewerbungsprozess führt. Wir nehmen uns Zeit für Sie und antworten auf jede Bewerbung. Wir sind die bauverein AG: ein modernes, serviceorientiertes Unternehmen bei dem der Mensch und die Region im Mittelpunkt stehen. Mit 16.000 Wohnungen in und um Darmstadt sind wir Südhessens größter Immobilien-Dienstleister – seit 1864.

Energieausweis

Baujahr