Nachhaltigkeit bei der bauverein AG

Wir sind überzeugt, dass wirtschaftlicher Erfolg und nachhaltige Unternehmensführung eng miteinander verknüpft sind. Auch in der Immobilienbranche und gerade bei kommunalen Unternehmen. Aus diesem Grund hat sich die bauverein AG schon früh im Bereich Corporate Responsibility engagiert.

Nachhaltigkeit besteht für uns aus fünf Säulen: „Förderung der lokalen sozialen Ausgewogenheit“, „Umweltschutz“, der „Förderung langfristiger ökonomischer Nachhaltigkeit“, einer „Verantwortungsbewussten Unternehmensführung“ und einer „Verantwortungsbewussten Personalführung“.

Die bauverein AG hat die Entsprechenserklärung zum Deutschen Nachhaltigkeitskodex 2020 unterzeichnet und sich dem implementierten Verfahren unterzogen. Die Kennzahlen der bauverein AG entsprechend dem
Deutschen Nachhaltigkeitskodex finden Sie in der Datenbank unter:

Logo Deutscher Nachhaltigkeitskodex

www.deutscher-nachhaltigkeitskodex.de