Neuwertig I Kleine, aber feine 1-Zimmerwohnung mit Loggia

Fußbodenheizung
Stellplatzart
Tiefgarage

Die Lincoln-Siedlung ist ein neu erschlossenes Gebiet, auf dem früher US-Soldaten und ihre Familien lebten. Zusätzlich zur guten Anbindung an das Straßennetz und den ÖPNV bietet die Siedlung ein innovatives Mobilitätskonzept: Zentrale Park- und Car-Share-Stationen reduzieren das Verkehrsaufkommen in der Siedlung. Das bedeutet mehr Ökologie und ein ruhigeres Umfeld. Das Herzstück ist ein grüner Quartiersplatz, um den herum Läden und Dienstleister angesiedelt werden. Stichwort Grün: 15% des Quartiers bestehen aus Grünanlagen für mehr Lebensqualität. Für Familien ist die Siedlung besonders interessant – viele Spielplätze, drei Kitas und eine Grundschule sorgen für einen stressfreien Alltag. Ihre Besorgungen für den täglichen Bedarf können Sie am Marktplatz Bessungen erledigen. Hier befinden sich ein Drogeriemarkt, ein Discounter, ein Vollversorger sowie ein Biosupermarkt.

Diese praktisch geschnittene 1-Zimmer-Wohnung lässt keine Wünsche mehr offen. Im 2.Obergeschoss des Neubaus und auf ca. 30,81 qm Wohnfläche gestalten Sie Ihr neues Zuhause. Die Wohnung verfügt über ein großes Zimmer mit angrenzender Küche und einem Bad mit ebenerdiger Dusche. Die schöne Loggia schafft eine wunderbare Verbindung nach Außen und lädt zum Erholen ein. Die bodentiefen Fenster mit elektrischen Rollläden sorgen für ein helles Raumgefühl und bieten komfortablen Sonnenschutz und Privatsphäre auf Knopfruck. Das Badezimmer ist mit einer bodengleichen Dusche und modernen Handtuchhalterheizkörpern und Waschmaschinenanschluss ausgestattet. Der dazugehörige Kellerraum, welcher bequem über den Aufzug erreichbar ist, bietet Ihnen zusätzlichen Stauraum. Der hochwertige Parkettboden inkl. Fußbodenheizung sorgt für ein angenehmes Raumklima und gehobenen Wohnkomfort. Haben Sie Interesse? Dann kontaktieren Sie uns auch über den Messenger auf Ihrem Smartphone. Schreiben Sie uns die Objekt-ID „688-1222-M“ in WhatsApp an 0151 729 25 112, in Telegram an BauvereinAG oder in Threema an *BVEREIN.

Durch die Anordnung der einzelnen Häuser entstehen kleine verschiedene Bereiche zwischen den Häusern. Neben den Spielplätzen werden auch zwei höhenversetzte Freianlage für ein gemütliches Zusammenkommen in der Siedlung errichtet. Alle Wohnungen sind lichtdurchflutet, hochwertig ausgestattet und verfügen über Terrasse, Balkon oder Loggia. Für besonderen Komfort in allen Wohnbereichen sorgt eine Fußbodenheizung. Alle Wohnungen sind dank eines Fahrstuhls barrierefrei erreichbar. Zu den weiteren Ausstattungsmerkmalen zählen: • großzügige offene Küchengrundrisse • Bodenbelag: Echtholzparkett und hochwertige Fliesen (Küche: beige; Bad: beige und grau) • Elektrische Rollläden in allen Wohn- und Schlafräumen • Hausreinigung sowie Schnee- und Eisbeseitigung über einen externen Dienstleister • Glasfaseranbindung bis in die Wohnung (anbieterabhängig nutzbar) In den Wohnungen sind die Wände bei Übergabe tapeziert und gestrichen. Die Decken sind gespachtelt und gestrichen. Zur Wohnanlage gehören auch eine Tiefgarage mit 380 Stellplätzen. Als Sammelgarage konzipiert, umfasst die Tiefgarage auch Stellplätze für andere Gebäude. Die Vergabe der Stellplätze läuft über das städtische Mobilitätsmanagement. Radfahrer freuen sich über 348 Fahrradabstellplätze. Mobilität: Um in dicht besiedelten Städten mit wachsender Bewohnerzahl auch künftig Mobilität zu gewährleisten, braucht es innovative Ansätze und eine neue Verkehrsinfrastruktur. Die Lincoln-Siedlung geht daher in Sachen Mobilität neue Wege: Das Quartier ist autoarm geplant. Mobilität ist hier dennoch kein Thema: Ein innovatives Mobilitätskonzept sorgt dafür, dass Sie immer ganz bequem und zugleich nachhaltig ans Ziel kommen. Zur Auswahl stehen Car-Sharing-Autos, Car Pooling, Elektromobile, Leih- sowie Leihlastenräder. Im Büro der Mobilitätsberatung können sich Bewohner/-innen der Siedlung rund ums Thema Mobilität beraten lassen.

Überzeugen Sie sich selbst bei einer Besichtigung vor Ort. Die Wohnung ist freifinanziert und damit jedermann zugänglich. Es wird eine Kaution in Höhe von 3 Kaltmieten erhoben. Neubau, nicht vorhanden

Fußbodenheizung

Einsteinstraße 12