Rundum wohlfühlen bei der bauverein AG.

Mit knapp 17.000 Wohnungen rund um Darmstadt ist die bauverein AG Südhessens größter Immobiliendienstleister.

Unser Portfolio umfasst Wohnungen mit Mietpreis- und Belegungsbindungen, aber auch frei finanzierte Mietwohnungen, seniorengerechte ebenso wie barrierefreie oder Studentenwohnungen. Familien fühlen sich in unseren Wohnungen genauso wohl wie Singles, Senioren, junge Menschen oder Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen.

Bei uns als modernem, serviceorientiertem Unternehmen steht der Kunde im Mittelpunkt. Denn wir wollen Ihnen nicht nur ein Dach über dem Kopf bieten. Wir wollen, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen!

Hier direkt Ihr neues Zuhause finden!

Informationen zur Modernisierung Röhnring/Spessartring

Aktuelle Informationen zur Modernisierungsmaßnahme finden Sie auf unserer Projektseite modernisierung.bauvereinag.de
Daten und Fakten finden Sie in diesem Beitrag zum Projekt:
Facts & Figures Zur Projektseite