Wichtige Information

bauverein AG ab Montag (16.03) für den Kundenverkehr geschlossen, Erreichbarkeit per E-Mail

Aus aktuellem Anlass sind unsere Verwaltungsgebäude (Siemensstraße 20, Heidelberger Landstraße 186b, Elisabethenstraße 62A) bis auf Weiteres für den Publikumsverkehr geschlossen. Wir geben unser Bestes, weiterhin für Sie erreichbar zu bleiben!

Bitte senden Sie uns wichtige Anfragen ab sofort ausschließlich per E-Mail (info@bauvereinag.de). Wir versuchen, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten, bitten jedoch um Ihr Verständnis, falls Sie erst verzögert eine Antwort erhalten.

In dringenden Fällen sind wir während unserer Öffnungszeiten (Montag bis Donnerstag von 07:30 bis 17:00 Uhr, Freitag von 07:30 bis 12:30 Uhr) unter der Notfallnummer (06151) 2815-444 zu erreichen. Außerhalb der Öffnungszeiten gilt die Notfallnummer 0800-8 600 500.

Notfälle sind beispielsweise der Ausfall der Aufzugs- oder Heizungsanlage, Wasserschäden, der Komplettausfall der Stromversorgung oder Verstopfungen. Bei Gasgeruch oder Feuer rufen Sie bitte direkt die Feuerwehr unter der 112. Nicht als Notfälle gelten beispielsweise ein tropfender Wasserhahn oder ein ausgefallener Leuchtkörper.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

q

Rundum wohlfühlen bei der bauverein AG.

Mit knapp 17.000 Wohnungen rund um Darmstadt ist die bauverein AG Südhessens größter Immobiliendienstleister.

Unser Portfolio umfasst Wohnungen mit Mietpreis- und Belegungsbindungen, aber auch frei finanzierte Mietwohnungen, seniorengerechte ebenso wie barrierefreie oder Studentenwohnungen. Familien fühlen sich in unseren Wohnungen genauso wohl wie Singles, Senioren, junge Menschen oder Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen.

Bei uns als modernem, serviceorientiertem Unternehmen steht der Kunde im Mittelpunkt. Denn wir wollen Ihnen nicht nur ein Dach über dem Kopf bieten. Wir wollen, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen!

Hier direkt Ihr neues Zuhause finden! Aktuelle Informationen zur Coronapandemie