Rundum wohlfühlen bei der bauverein AG.

Mit 16.000 Wohnungen rund um Darmstadt ist die bauverein AG Südhessens größter Immobiliendienstleister.

Unser Portfolio umfasst Wohnungen mit Mietpreis- und Belegungsbindungen, aber auch frei finanzierte Mietwohnungen, seniorengerechte ebenso wie barrierefreie oder Studentenwohnungen. Familien fühlen sich in unseren Wohnungen genauso wohl wie Singles, Senioren, junge Menschen oder Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen.

Bei uns als modernem, serviceorientiertem Unternehmen steht der Kunde im Mittelpunkt. Denn wir wollen Ihnen nicht nur ein Dach über dem Kopf bieten. Wir wollen, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen!

bauverein AG Darmstadt

Eingeschränkte Öffnungszeiten am Fastnachtsdienstag (28.)

Am kommenden Fastnachtsdienstag, 28. Februar, sind die Zentrale der bauverein AG in der Siemensstraße 20 in Kranichstein, die beiden Büros in Eberstadt-Süd sowie die Werkstatt in der Elisabethenstraße nur bis 12 Uhr besetzt. In Notfällen gelten die üblichen Notfallnummern. Diese sind auf der Homepage www.bauvereinag.de im Mieter-Bereich zu finden. Der direkte Link lautet: www.bauvereinag.de/Fuer_unsere_Mieter/Notfallnummern

Mietwohnungen in der Lincoln-Siedlung

Die ersten frei finanzierten Mietwohnungen in der Lincoln-Siedlung sind bezugsfertig. Interessenten können sich ab sofort für eine der frisch renovierten Wohnungen im Süden Darmstadts bewerben.

Weitere Informationen rund um die Vorhaben und Angebote der bauverein AG in der Lincoln-Siedlung finden Sie auf www.lincoln-siedlung.de

www.lincoln-siedlung.de

Finden Sie Ihren passenden Ansprechpartner

Bitte halten Sie Ihre Mietkontonummer bereit. Sie sind Gewerbemieter klicken Sie bitte hier. Eine komplette Übersicht der Ansprechpartner finden Sie hier.
bauverein AG Darmstadt

Notfallnummern

Außerhalb der Geschäftszeiten Montag bis Donnerstag, 17 bis 7 Uhr
Freitag 13 Uhr bis Montag 7 Uhr sowie an Feiertagen 24 Stunden täglich

Schadensmeldung

Sie möchten einen Schaden innerhalb Ihrer Wohnung melden oder haben ein Anliegen, dass Haus oder Grundstück/Grünfläche betrifft? Dann können Sie es uns ganz bequem auf diesem Weg mitteilen.

Schaden melden

FAQs

Wie lese ich meine Betriebskostenabrechnung? Was tue ich am besten bei einem Mietrückstand und wie melde ich einen Schaden? Im FAQ-Bereich finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.