Rundum wohlfühlen bei der bauverein AG.

Mit 16.000 Wohnungen rund um Darmstadt ist die bauverein AG Südhessens größter Immobiliendienstleister.

Unser Portfolio umfasst Wohnungen mit Mietpreis- und Belegungsbindungen, aber auch frei finanzierte Mietwohnungen, seniorengerechte ebenso wie barrierefreie oder Studentenwohnungen. Familien fühlen sich in unseren Wohnungen genauso wohl wie Singles, Senioren, junge Menschen oder Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen.

Bei uns als modernem, serviceorientiertem Unternehmen steht der Kunde im Mittelpunkt. Denn wir wollen Ihnen nicht nur ein Dach über dem Kopf bieten. Wir wollen, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen!

Mitmachen und Eishockey-Karten gewinnen!

Am 17. 12. 2017 heißt es ESC Darmstadt Dukes gegen Eintracht Frankfurt – und Sie können live dabei sein. Wir verlosen 6 x 3 Stehplatzkarten für das Heimspiel. Was Sie dafür tun müssen? Ganz einfach: Beantworten Sie hierfür folgende Gewinnspielfrage richtig und mit Glück sind Sie live am Puck:

Gegen wen spielte der ESC Darmstadt Dukes am 12.11.2017?

Senden Sie die Antwort bis zum 08. Dezember 2017 per Mail an uk@bauvereinag.de oder per Post.

Die Gewinner werden nach Beendigung des Gewinnspiels benachrichtigt. Bitte geben Sie daher unbedingt Ihre Adresse an.

Das Gewinnspiel richtet sich nur an die Kunden der bauverein AG. Mitarbeiter der bauverein AG und ihrer Töchter sind nicht teilnahmeberechtigt; der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Parkhaus Stresemannstraße

Startschuss in der Stresemannstraße: Am 30. Oktober wurde hier die Baustelle für das neu entstehende Parkhaus eingerichtet. Am 1. November folgten die Baumfällarbeiten, danach wird zunächst das alte, aus den frühen 1970er Jahren stammende, Gebäude abgerissen. An seiner Stelle entsteht bis Sommer 2018 ein neues Parkhaus. Im Zuge der Bauarbeiten wird die Stresemannstraße auf der Höhe der Kinderkrippe ab Montag, 30. Oktober, und bis zur Fertigstellung der Baumaßnahme für den Verkehr gesperrt.

Nachhaltigkeitsbericht 2016 ist da!

Seit 2008 gibt die bauverein AG einen auf internationalen Standards basierenden Nachhaltigkeitsbericht heraus, nun erschien die neunte Ausgabe. Der knapp 40-seitige Bericht informiert mit Texten, Grafiken und Tabellen über die wichtigsten Vorhaben und Projekte im Bereich Nachhaltigkeit. Alle Zahlen finden sich in einem gesonderten, ebenfalls zum Download bereitstehenden Tabellenteil.

CSR-Bericht herunterladen

Tabellenteil herunterladen

Ihr Kontakt zur bauverein AG

Bitte halten Sie Ihre Mietkontonummer bereit.
Sie sind Gewerbemieter klicken Sie bitte hier.
bauverein AG Darmstadt

Notfallnummern

Außerhalb der Geschäftszeiten Montag bis Donnerstag, 17 bis 7 Uhr
Freitag 13 Uhr bis Montag 7 Uhr sowie an Feiertagen 24 Stunden täglich

Schadensmeldung

Sie möchten einen Schaden innerhalb Ihrer Wohnung melden oder haben ein Anliegen, dass Haus oder Grundstück/Grünfläche betrifft? Dann können Sie es uns ganz bequem auf diesem Weg mitteilen.

Schaden melden

FAQs

Wie lese ich meine Betriebskostenabrechnung? Was tue ich am besten bei einem Mietrückstand und wie melde ich einen Schaden? Im FAQ-Bereich finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.