Rundum wohlfühlen bei der bauverein AG.

Mit 16.000 Wohnungen rund um Darmstadt ist die bauverein AG Südhessens größter Immobiliendienstleister.

Unser Portfolio umfasst Wohnungen mit Mietpreis- und Belegungsbindungen, aber auch frei finanzierte Mietwohnungen, seniorengerechte ebenso wie barrierefreie oder Studentenwohnungen. Familien fühlen sich in unseren Wohnungen genauso wohl wie Singles, Senioren, junge Menschen oder Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen.

Bei uns als modernem, serviceorientiertem Unternehmen steht der Kunde im Mittelpunkt. Denn wir wollen Ihnen nicht nur ein Dach über dem Kopf bieten. Wir wollen, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen!

Justus-Liebig-Garage schließt für kurze Zeit

Von Montag, 30. Mai 2016, bis zum 20. Juni schließt das beliebte innerstädtische Parkhaus nochmals seine Tore, damit die finale Bodenbeschichtung aufgetragen werden kann.

Nach dem 20. Juni können zunächst die unteren Parkdecks und damit 50% des Parkhauses wieder genutzt werden. Ab Anfang Juli und somit voraussichtlich rechtzeitig zum Heinerfest sollen dann alle 222 Parkplätze, darunter auch die für Dauerparker, wieder zur Verfügung stehen.

Mietwohnungen in der Lincoln-Siedlung

Die ersten frei finanzierten Mietwohnungen in der Lincoln-Siedlung sind zum 1.1.2016 bezugsfertig. Interessenten können sich ab sofort für eine der frisch renovierten Wohnungen im Süden Darmstadts bewerben.

Weitere Informationen rund um die Vorhaben und Angebote der bauverein AG in der Lincoln-Siedlung finden Sie auf der Microsite zum Projekt.

hier bewerben

zur Microsite

Stakeholder-Broschüre

Stakeholder-Broschüre

Um die Erwartungen ihrer Stakeholder besser erfüllen und Aktivitäten besser darauf abstimmen zu können, ließ die bauverein AG 2011 und 2013 Stakeholder-Befragungen durchführen. Nun hat die bauverein AG eine 20-seitige Broschüre zur aktuellen Befragung aufgelegt. Sie gibt einen Überblick über die Aussagen der drei wichtigsten Stakeholder-Gruppen - Eigentümer, Mieter/Kunden sowie Mitarbeiter -, beleuchtet die wichtigsten Handlungsfelder.

mehr informationen

Broschüre ansehen

Lincoln Siedlung

Flyer und Website zur Lincoln-Konversion

Die Website www.lincoln-siedlung.de informiert seit kurzem über die Konversion der Lincoln-Siedlung und das geplante Konzept für die Entwicklung dieses neuen Quartiers. Weitere Informationen bietet der ebenfalls neue Flyer.

Flyer öffnen

zur Website

Neue Servicenummern bei Reparaturen

Um die Erreichbarkeit für Mieter weiter zu verbessern, hat die bauverein AG die Zuständigkeiten bei Reparaturen noch klarer aufgeteilt. Bei Schäden in der Wohnung sowie bei allen die Außenanlagen betreffenden Fragen wenden sich Mieter direkt an die Werkstatt. Bei sämtlichen Schäden am Haus hilft den Mietern der Bereich "Bau und Instandhaltung".

Schäden in der Wohnung & Außenanlagen: (0 61 51) 28 15-888
Schäden am Haus: (0 61 51) 28 15-777

Finden Sie Ihren passenden Ansprechpartner

Bitte halten Sie Ihre Mietkontonummer bereit. Sie sind Gewerbemieter klicken Sie bitte hier. Eine komplette Übersicht der Ansprechpartner finden Sie hier.

Notfallnummern

Außerhalb der Geschäftszeiten Montag bis Donnerstag, 17 bis 7 Uhr
Freitag 13 Uhr bis Montag 7 Uhr sowie an Feiertagen 24 Stunden täglich

Schadensmeldung

Sie möchten einen Schaden innerhalb Ihrer Wohnung melden oder haben ein Anliegen, dass Haus oder Grundstück/Grünfläche betrifft? Dann können Sie es uns ganz bequem auf diesem Weg mitteilen.

Schaden melden

FAQs

Wie lese ich meine Betriebskostenabrechnung? Was tue ich am besten bei einem Mietrückstand und wie melde ich einen Schaden? Im FAQ-Bereich finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.