bauverein AG verbessert ihren Kundenservice:
Bessere Erreichbarkeit und schnellere Bearbeitung von Kundenanliegen

Um ihren Service weiter zu verbessern und Kundenanliegen noch schneller bearbeiten zu können, hat die bauverein AG in den vergangenen Monaten Prozesse und Abläufe überarbeitet und Kundenbetreuung, Service Center und Technik neu aufgestellt. Für die Kunden ändert sich durch die Umstellung im direkten Kontakt nur eines:

für alle Anliegen gilt ab dem 03. April 2017 die zentrale Telefonnummer:

(06151) 2815-444

q

Rundum wohlfühlen bei der bauverein AG.

Mit 16.000 Wohnungen rund um Darmstadt ist die bauverein AG Südhessens größter Immobiliendienstleister.

Unser Portfolio umfasst Wohnungen mit Mietpreis- und Belegungsbindungen, aber auch frei finanzierte Mietwohnungen, seniorengerechte ebenso wie barrierefreie oder Studentenwohnungen. Familien fühlen sich in unseren Wohnungen genauso wohl wie Singles, Senioren, junge Menschen oder Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen.

Bei uns als modernem, serviceorientiertem Unternehmen steht der Kunde im Mittelpunkt. Denn wir wollen Ihnen nicht nur ein Dach über dem Kopf bieten. Wir wollen, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen!

Eingeschränkte Erreichbarkeit in Eberstadt wegen Umzugs

Die bislang „In der Kirchtanne 6“ ansässige Kundenbetreuung der bauverein AG zieht um. Das für die in Eberstadt und außerhalb von Darmstadt gelegenen Liegenschaften zuständige Team der bauverein AG ist daher am Freitag (28.) nur eingeschränkt erreichbar. Eine telefonische Erreichbarkeit während des Umzugs ist jedoch über die Service-Nummer (06151) 2815-444 gewährleistet.

Ab Dienstag, 2. Mai, sind die Kundenbetreuer dann in der Heidelberger Landstraße 186b zu finden. Eine Anlaufstelle in der Kirchtanne mit eingeschränkten Öffnungszeiten bleibt bestehen.

bauverein AG Darmstadt

Eine Telefonnummer für alle!

Um Kundenanliegen noch schneller bearbeiten zu können, hat die bauverein AG Kundenbetreuung, Service Center und Technik neu aufgestellt: Ab Montag, 3. April 2017, gilt für alle Anliegen die zentrale Telefonnummer 06151/2815-444. Dann übernimmt das mit neuen Kompetenzen ausgestattete Service Center die Erstbearbeitung von Kundenanliegen. Erreichbar sind die Mitarbeiter im Service Center von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 7:30 bis 17:00 Uhr sowie freitags von 7:30 bis 12:30 Uhr.

Lincoln Siedlung

Flyer und Website zur Lincoln-Konversion

Die Website www.lincoln-siedlung.de informiert seit kurzem über die Konversion der Lincoln-Siedlung und das geplante Konzept für die Entwicklung dieses neuen Quartiers. Weitere Informationen bietet der ebenfalls neue Flyer.

Flyer öffnen

zur Website

Ihr Kontakt zur bauverein AG

Bitte halten Sie Ihre Mietkontonummer bereit.
Sie sind Gewerbemieter klicken Sie bitte hier.

Notfallnummern

Außerhalb der Geschäftszeiten Montag bis Donnerstag, 17 bis 7 Uhr
Freitag 13 Uhr bis Montag 7 Uhr sowie an Feiertagen 24 Stunden täglich

Schadensmeldung

Sie möchten einen Schaden innerhalb Ihrer Wohnung melden oder haben ein Anliegen, dass Haus oder Grundstück/Grünfläche betrifft? Dann können Sie es uns ganz bequem auf diesem Weg mitteilen.

Schaden melden

FAQs

Wie lese ich meine Betriebskostenabrechnung? Was tue ich am besten bei einem Mietrückstand und wie melde ich einen Schaden? Im FAQ-Bereich finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.