Rundum wohlfühlen bei der bauverein AG.

Mit 16.000 Wohnungen rund um Darmstadt ist die bauverein AG Südhessens größter Immobiliendienstleister.

Unser Portfolio umfasst Wohnungen mit Mietpreis- und Belegungsbindungen, aber auch frei finanzierte Mietwohnungen, seniorengerechte ebenso wie barrierefreie oder Studentenwohnungen. Familien fühlen sich in unseren Wohnungen genauso wohl wie Singles, Senioren, junge Menschen oder Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen.

Bei uns als modernem, serviceorientiertem Unternehmen steht der Kunde im Mittelpunkt. Denn wir wollen Ihnen nicht nur ein Dach über dem Kopf bieten. Wir wollen, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen!

bauverein AG Darmstadt

Eine Telefonnummer für alle!

Um Kundenanliegen noch schneller bearbeiten zu können, hat die bauverein AG Kundenbetreuung, Service Center und Technik neu aufgestellt: Ab Montag, 3. April 2017, gilt für alle Anliegen die zentrale Telefonnummer 06151/2815-444. Dann übernimmt das mit neuen Kompetenzen ausgestattete Service Center die Erstbearbeitung von Kundenanliegen. Erreichbar sind die Mitarbeiter im Service Center von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 7:30 bis 17:00 Uhr sowie freitags von 7:30 bis 12:30 Uhr.

Lincoln Siedlung

Flyer und Website zur Lincoln-Konversion

Die Website www.lincoln-siedlung.de informiert seit kurzem über die Konversion der Lincoln-Siedlung und das geplante Konzept für die Entwicklung dieses neuen Quartiers. Weitere Informationen bietet der ebenfalls neue Flyer.

Flyer öffnen

zur Website

Ihr Kontakt zur bauverein AG

Bitte halten Sie Ihre Mietkontonummer bereit.
Sie sind Gewerbemieter klicken Sie bitte hier.
bauverein AG Darmstadt
bauverein AG Teaser

Notfallnummern

Außerhalb der Geschäftszeiten Montag bis Donnerstag, 17 bis 7 Uhr
Freitag 13 Uhr bis Montag 7 Uhr sowie an Feiertagen 24 Stunden täglich

bauverein AG Teaser

FAQs

Wie lese ich meine Betriebskostenabrechnung? Was tue ich am besten bei einem Mietrückstand und wie melde ich einen Schaden? Im FAQ-Bereich finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.