Kunde werden

Bei uns als modernem, serviceorientiertem Unternehmen steht der Kunde im Mittelpunkt. Denn wir wollen Ihnen nicht nur ein Dach über dem Kopf bieten. Wir wollen, dass sich bei uns rundum wohlfühlen!

Mit 16.000 Wohnungen rund um Darmstadt ist die bauverein AG Südhessens größter Immobiliendienstleister. Das kommunale Unternehmen besitzt knapp 12.000 Mietwohnungen in Darmstadt, ist aber auch in Offenbach, an der Bergstraße und im Odenwald vertreten.

Unser Portfolio umfasst Wohnungen mit Mietpreis- und Belegungsbindungen, aber auch frei finanzierte Mietwohnungen, seniorengerechte ebenso wie barrierefreie oder Studentenwohnungen. Familien fühlen sich in unseren Wohnungen genauso wohl wie Singles, Senioren, junge Menschen oder Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen.

0 Angebote

Angebote Eigentum - Wohneigentum in der Region Darmstadt

Der Traum von den eigenen vier Wänden kann in den attraktiven Wohnimmobilien der bauverein AG vielleicht schon bald Wirklichkeit werden.

Angebote für Studenten

Studieren und verkehrsgünstig Wohnen in Darmstadt. Sicher Dir gleich Dein Zimmer für’s neue Semester!