Kundenportal – Alles auf einen Blick

Um unseren Service für Sie zu verbessern und Ihnen die Kontaktaufnahme mit der bauverein AG zu erleichtern, haben Sie die Möglichkeit, rund um die Uhr wesentliche Vorgänge bezüglich Ihres Mietverhältnisses über unser neues Mieterportal online zu regeln.

Mit dem neuen Kundenportal öffnet die bauverein AG den digitalen Kanal für den Kundenservice und bietet Ihnen eine Vielzahl an Funktionen rund um die Uhr an.

Leistungsmerkmale unseres Kundenportals:

Alles auf einem Blick: Persönliche Daten und Dokumente

Zugriff auf Formulare und Bescheinigungen

Änderungen und Anträge in wenigen Schritten erledigen

Schäden schnell und einfach melden

Online Bescheinigungen ausstellen

Keine Installation einer App erforderlich

Wie kann ich mich anmelden?

Der Start ist einfach. Füllen Sie nachfolgendes Formular aus. Wir hinterlegen Ihre angegebene Mailadresse und mailen Ihnen nach Freischaltung Ihre Zugangsdaten zu.

Mietkontonummer*

Einverständnis digitale Kommunikation / Nutzung des Kundenportals

Ich/Wir willige(n) ein, dass die bauverein AG mir/uns Dokumente per Email zusenden darf.
Ich/Wir willige(n) ein, dass die bauverein AG mir/uns Servicemitteilungen zu Terminierungen per Email zusenden darf.
Ich/Wir willige(n) ein, dass die bauverein AG die hinterlegte Emailadresse für die Nutzung im Kundenportal aktiviert.