Wen alarmiere ich im Notfall?

Bei Bränden oder Explosionen rufen Sie bitte direkt die Feuerwehr unter der Telefonnummer 112. Bei technischen Notfällen, etwa einem Rohrbruch oder einer Rohrverstopfung, wenn die Wohnung ohne Strom ist oder es Probleme mit der Heizung oder der Wasserversorgung gibt, rufen Sie bitte das Service Center Telefon (06151) 2815 444 der bauverein AG an.

Bei Notfällen außerhalb der üblichen Geschäftszeiten der bauverein AG steht Ihnen die Firma Sicherheitsdienst Conrad GmbH telefonisch zur Verfügung. Diese organisiert alle notwendigen Schritte für Sie. Telefon 0800-8 600 500 (kostenfrei).

An wen wende ich mich bei Reparaturen, Schäden oder Mängeln?

Sie haben einen Schaden innerhalb Ihrer Wohnung oder haben ein Anliegen, das Haus oder Grundstück/Grünfläche betrifft? Dann wenden Sie sich direkt an unser Service Center. Telefon (06151) 2815 444 oder melden Sie den Schaden über "Schadensmeldung".

Zur Schadensmeldung