bvd Gewerbe GmbH

Die bvd Gewerbe GmbH ist eine Tochtergesellschaft der bauverein AG, Darmstadt, die auf sechs Jahrzehnte Erfahrung in der Entwicklung, dem Bau und der Bewirtschaftung von gewerblich genutzten Immobilien zurück blicken kann. Im Auftrag der Muttergesellschaft vermietet und verwaltet die bvd Gewerbe GmbH ein Portfolio von ca. 340 Gewerbeimmobilien mit insgesamt ca. 100.000 m² Fläche in Darmstadt und Südhessen.

Neben der Verwaltung des Immobilienbestandes besteht der Schwerpunkt der Unternehmenstätigkeit in der Erstellung von neuen Nutzungskonzepten für Gewerbeflächen. Unser Ziel hierbei: Jedem Mieter eine „maßgeschneiderte Immobilie mit Gesicht“ anbieten – einzigartige Büros in besten Lagen, Gastronomieflächen mit dem besonderen Ambiente, Ladenflächen in frequentierter Umgebung.

Bad Nauheimer Straße 11, 64289 Darmstadt

(0 61 51) 28 15-292