Wichtige Information

bauverein AG ab Montag (16.03) für den Kundenverkehr geschlossen, Erreichbarkeit per E-Mail

Aus aktuellem Anlass sind unsere Verwaltungsgebäude (Siemensstraße 20, Heidelberger Landstraße 186b, Elisabethenstraße 62A) bis auf Weiteres für den Publikumsverkehr geschlossen. Wir geben unser Bestes, weiterhin für Sie erreichbar zu bleiben!

Bitte senden Sie uns wichtige Anfragen ab sofort ausschließlich per E-Mail (info@bauvereinag.de). Wir versuchen, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten, bitten jedoch um Ihr Verständnis, falls Sie erst verzögert eine Antwort erhalten.

In dringenden Fällen sind wir während unserer Öffnungszeiten (Montag bis Donnerstag von 07:30 bis 17:00 Uhr, Freitag von 07:30 bis 12:30 Uhr) unter der Notfallnummer (06151) 2815-444 zu erreichen. Außerhalb der Öffnungszeiten gilt die Notfallnummer 0800-8 600 500.

Notfälle sind beispielsweise der Ausfall der Aufzugs- oder Heizungsanlage, Wasserschäden, der Komplettausfall der Stromversorgung oder Verstopfungen. Bei Gasgeruch oder Feuer rufen Sie bitte direkt die Feuerwehr unter der 112. Nicht als Notfälle gelten beispielsweise ein tropfender Wasserhahn oder ein ausgefallener Leuchtkörper.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

q

Vielfalt ist unsere Stärke

Der Bestand der bauverein AG umfasst rund 17.000 Wohnungen in der Region Darmstadt, darunter 7.000 Wohnungen mit Mietpreis- und Belegungsbindung. 15% der Wohnungen sind seniorengerecht, ein zunehmender Anteil ist sogar barrierefrei.

Bei so vielen Wohnungen ist für jeden Geschmack, jeden Geldbeutel und jede Lebenssituation etwas dabei. Denn Vielfalt ist unsere Stärke! So werden bei der bauverein AG Familien ebenso fündig wie Singles, Studenten ebenso wie Senioren oder Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen.

Auch Sie suchen ein neues Zuhause? Dann schauen Sie sich unser Angebot an – vielleicht ist auch für Sie etwas dabei?

0 Angebote
q
Stellplatz im Parkhaus in Darmstadt-Mitte Stellplatz in Darmstadt zur Miete: 156-1150-M
Darmstadt, Holzstraße 6