Maßnahmen während der Corona-Pandemie

Während der Corona-Pandemie ist es unsere Priorität, Ihre Gesundheit und die Gesundheit unserer Mitarbeiter zu schützen.

Bitte überlegen Sie, ob Ihr Anliegen zwingend während des Lockdown behoben werden muss. So können wir Kontakte während der Beschränkung vermeiden und gemeinsam die weitere Ausbreitung eindämmen. Wenn sich Ihr Anliegen auf die Zeit nach dem Lockdown verschieben lässt, geben Sie dies bitte bei Ihrer Meldung am Telefon oder in Ihrer E-Mail an. Wir bitten Sie, verschiebbare Meldungen im Kundenportal zu einem späteren Zeitpunkt mitzuteilen.

Wir sind weiterhin persönlich für Sie da. Unsere Verwaltungsgebäude (Siemensstraße 20, Heidelberger Landstraße 186b) sind zu unseren regulären Öffnungszeiten geöffnet. Diese finden Sie hier. Bitte vereinbaren Sie vorab einen Termin und halten Sie sich an die geltenden Hygienemaßnahmen.

Alle Informationen finden Sie hier.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

q

Vielfalt ist unsere Stärke

Der Bestand der bauverein AG umfasst rund 17.000 Wohnungen in der Region Darmstadt, darunter 7.000 Wohnungen mit Mietpreis- und Belegungsbindung. 15% der Wohnungen sind seniorengerecht, ein zunehmender Anteil ist sogar barrierefrei.

Bei so vielen Wohnungen ist für jeden Geschmack, jeden Geldbeutel und jede Lebenssituation etwas dabei. Denn Vielfalt ist unsere Stärke! So werden bei der bauverein AG Familien ebenso fündig wie Singles, Studenten ebenso wie Senioren oder Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen.

Auch Sie suchen ein neues Zuhause? Dann schauen Sie sich unser Angebot an – vielleicht ist auch für Sie etwas dabei?

0 Angebote
q
Gemütliche 1-Zimmer-Wohnung ! Wohnung in Darmstadt zur Miete: 130-1408-M
39,30 m2