Stellplatz in Darmstadt

Parkplatz Typ
Tiefgarage
Kaltmiete

Sie haben Interesse an diesem Stellplatz?

Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.

Lage

Die Tiefgarage befindet sich unter dem Haus der Neckarstraße 15. Die Zufahrt befindet sich rechts neben der Aral Tankstelle.

Objektbeschreibung

Die Stellplätze befinden sich in einer Tiefgarage, das mit einem Rolltor verschlossen ist. Jeder Stellplatz ist markiert und nummeriert. Ein besetzter Parkplatz nach einem langen Arbeitstag ist daher ausgeschlossen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns doch gerne eine Anfrage an parken@bauvereinag.de. Haben Sie Interesse? Dann kontaktieren Sie uns auch über den Messenger auf Ihrem Smartphone. Schreiben Sie uns die Objekt-ID „778-2-M“ in WhatsApp an 0151 729 25 112, in Telegram an BauvereinAG oder in Threema an *BVEREIN.

Sonstige Angaben

Gerne möchten wir Sie über die Verwendung Ihrer Daten informieren. Unter nachfolgendem Link finden Sie dazu die notwendigen Informationen. https://www.bauvereinag.de/datenschutz

Neckarstraße 15