Nachhaltigkeit bei der bauverein AG

Wir sind überzeugt, dass wirtschaftlicher Erfolg und nachhaltige Unternehmensführung eng miteinander verknüpft sind. Auch in der Immobilienbranche und gerade bei kommunalen Unternehmen. Aus diesem Grund hat sich die bauverein AG schon früh im Bereich Corporate Social Responsibility engagiert.

Nachhaltigkeit besteht für uns aus fünf Säulen: „Förderung der lokalen sozialen Ausgewogenheit“, „Umweltschutz“, der „Förderung langfristiger ökonomischer Nachhaltigkeit“, einer „Verantwortungsbewussten Unternehmensführung“ und einer „Verantwortungsbewussten Personalführung“.

Um unser Engagement in diesem Bereich zu dokumentieren, geben wir seit 2008 einmal jährlich einen auf internationalen Standards basierenden Corporate Social Responsibility Report heraus.

Downloads

Geschäfts- und CSR-Bericht 2014

Zum fünften Mal präsentiert die bauverein AG den Geschäfts- und CSR-Bericht in kombinierter Form.

Corporate Social Responsibility 2013

Bericht über die nachhaltige Entwicklung bei der bauverein AG

Corporate Social Responsibility 2012

Bericht über die nachhaltige Entwicklung bei der bauverein AG.

Corporate Social Responsibility 2011

Bericht über die nachhaltige Entwicklung bei der bauverein AG

uNach Oben