Stellplatz in Darmstadt

Stellplatz im Parkhaus in Darmstadt-Eberstadt

Parkplatz Typ
Parkhaus

Sie haben Interesse an diesem Stellplatz?

Sie haben nun die Möglichkeit, in dem 2008 erbauten Parkhaus im Zentrum von Darmstadt-Eberstadt einen Stellplatz für Dauerparker zu mieten. Von dem Parkhaus, das nur wenige Schritte von der Straßenbahnhaltestelle entfernt ist, gelangen Sie schnell in alle Teile der Stadt. Ideal nicht nur für Anwohner, sondern auch Arbeitnehmer die in Eberstadt arbeiten - Parken Sie ihr Fahrzeug sicher, trocken und nahegelegen. Haben Sie Interesse? Dann kontaktieren Sie uns auch über den Messenger auf Ihrem Smartphone. Schreiben Sie uns die Objekt-ID „576-26-M“ in WhatsApp an 0151 729 25 112, in Telegram an BauvereinAG oder in Threema an *BVEREIN.

- Das Parkhaus ist für Dauerparker jederzeit einfahrbar

Der Stellplatz ist mit einer dreimonatigen Frist kündbar. Gemäß §4 Abs. 12 UStG zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer; sollten Sie Mieter einer naheliegenden Wohnung der bauverein AG sein entfällt die Pflicht zur Zahlung der Mehrwertsteuer. Bei Fragen und oder Anmietung eines Stellplatzes können Sie sich gerne an Ihre Neukundenbetreuung unter parken@bauvereinag.de wenden.

Heidelberger Landstraße 186