Wohnung in Erbach

3-Zimmer-Sozialwohnung nur mit Wohnberechtigungsschein!

Objekt Nummer

Heizkosten
Kaution
1.085,16 €

Sie haben Interesse an dieser Wohnung?

Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.

Jetzt bewerben

Lage

Mitten im malerischen Odenwald liegt die Kreisstadt Erbach. Die nächstgrößeren Städte sind innerhalb einer Stunde zu erreichen. Attraktive Arbeitgeber vor Ort – beispielsweise Bosch oder Rowenta – machen den Standort zusätzlich interessant. Erbach bietet Lebensqualität wie kaum ein anderer Ort: Wo andere Urlaub machen, wohnen Sie. Beginnend beim mittelalterlichen Stadtkern „Städtl“ bis hin zur erholsamen Natur des Odenwaldes. Erbach ist alles andere als tote Hose – Schlossweihnacht und Theatersommer sind nur ein Auszug der vielen Veranstaltungen im Ort. Trotz seiner Lage mitten in der Natur verfügen Sie in Erbach über eine gute Infrastruktur. Viele Ärzte haben sich hier niedergelassen. Kurz sind die Fahrwege zu den Geschäften des täglichen Bedarfs, dem Wochenmarkt sowie Kindergärten und Schulen. In der Summe bedeutet das weniger Alltagsstress und mehr Zeit für Erholung und Familie.

Objektbeschreibung

Die Wohnung befindet sich im 3. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses. Die rund 70 m² verteilen sich auf drei helle Wohn.-u. Schlafräume, einen zentralen Flur, eine Küche, ein Tageslichtbad mit Wanne sowie eine Abstellkammer und einen Balkon. Die Wohnung ist öffentlich gefördert! Sie kann nur mit der Vorlage eines gültigen und entsprechendes Wohnberechtigungsscheins vermietet werden. (3 Personen und/oder mindestens 65m²) Haben Sie Interesse? Dann kontaktieren Sie uns auch über den Messenger auf Ihrem Smartphone. Schreiben Sie uns die Objekt-ID „361-8350-M“ in WhatsApp an 0151 729 25 112, in Telegram an BauvereinAG oder in Threema an *BVEREIN.

Ausstattung

- Kellerabteil/raum bietet zusätzlichen Stauraum - Waschmaschinenanschluss in der Wohnung für kurze Wege

Sonstige Angaben

Die Wohnung ist öffentlich gefördert! Sie kann nur mit der Vorlage eines gültigen und entsprechendes Wohnberechtigungsscheins vermietet werden. (3 Personen und/oder mindestens 65m²) Diese Wohnung passt zu Ihnen? Dann bewerben Sie sich gleich! Diese Checkliste hilft Ihnen: - Expose´ als PDF gespeichert? - Sind Sie auf der Website der bauverein AG? Dann klicken Sie auf den Button ‚Jetzt bewerben‘. - Oder sind Sie auf Immowelt oder Immobilenscout 24? Dann klicken sie auf ‚Anbieter kontaktieren‘. Ihre Angaben werden dann direkt an uns weitergeleitet. Eine zusätzliche Registrierung über die bauverein AG-Homepage ist nicht nötig. Im nächsten Schritt erhalten Sie eine E-Mail, die sie durch den weiteren Bewerbungsprozess führt. Wir nehmen uns Zeit für Sie und antworten auf jede Bewerbung. Wir sind die bauverein AG: ein modernes, serviceorientiertes Unternehmen bei dem der Mensch und die Region im Mittelpunkt stehen. Mit 16.000 Wohnungen in und um Darmstadt sind wir Südhessens größter Immobilien-Dienstleister – seit 1864.

Energieausweis

Baujahr