Kundenportal der bauverein AG

Rund-um-die-Uhr-Service für Ihre Mieteranliegen

Ankommen und wohlfühlen – möbliertes Wohnen für Unternehmen und Geschäftsleute

Im modernen Arbeitsleben ist immer mehr Mobilität gefragt: Ob limitierter Lehrauftrag, ein Forschungsprojekt, eine Traineestelle, Pendeln zwischen Arbeitsstätte und Hauptwohnsitz oder auch die Übergangszeit bis zum Bezug der eigenen Immobilie – es gibt viele Gründe für ein Zuhause auf Zeit. Und wohlfühlen wollen und sollen sich alle, auch wenn Sie nur Darmstädter auf Zeit sind.

Für Unternehmen und ihre Mitarbeiter aber auch für Neuankömmlinge bietet die bauverein AG in Darmstadt möblierte Wohnungen mit geschmackvoller Inneneinrichtung und Top-Ausstattung in Sachen Haustechnik.

„Ankommen und sich wohlfühlen“ ist das besondere Kennzeichen des neuen Wohnkonzeptes. Denn die Zeiten, in denen man möbliertes Wohnen mit dem muffigen Ambiente abgewohnter Möbel und zusammengestückeltem Inventar in Verbindung bringen musste, sind hiermit vorbei. Die Alternative zu Pensionen und möblierten Wohnungen aus privater Hand besteht im professionellen „Zuhause auf Zeit“-Konzept der bauverein AG. Zuhause auf Zeit heißt: abgestimmtes, modernes und qualitativ hochwertiges Inventar, moderne Telekommunikations- und Haustechnik und bester Rundum-Service: Nur das Telefon und erweiterte Telekommunikationsangebote müssen bei Bedarf angemeldet werden. Ein Rundum-Wohlfühlpaket eben.