Wohnung in Darmstadt

Familientraum I Großzügige 5-Zimmerwohnung mit Balkon wartet auf Ihren Einzug!

Objekt Nummer
Etagenheizung
Haustiere
nach Vereinbarung
Ist die Wohnung für eine WG geeignet?
Stellplatzart
Tiefgarage

Kaltmiete
1.260,00 €
Nebenkosten
Heizkosten
Warmmiete
1.965,00 €
Kaution
3.780,00 €

Sie haben Interesse an dieser Wohnung?

Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.

Jetzt bewerben

Lage

Die Lincoln-Siedlung liegt im Süden der beliebten Universitäts- und Wissenschaftsstadt Darmstadt. Hier, mitten im Grünen, aber mit zentraler Anbindung an die Innenstadt, erwartet Sie diese großzügig geschnittene 5-Zimmer-Wohnungen. In der mit einer reduzierten Stellplatzanzahl konzipierten Wohnsiedlung mit Sammelgaragen profitieren Sie von deutlich verringertem Autoverkehr und einer damit verbundenen höheren Aufenthaltsqualität. In der Siedlung finden Sie ein nachhaltiges, aus verschiedenen Bausteinen bestehendes Mobilitätsangebot: Car Sharing, ein Fahrradmietsystem (Lastenräder und Zubehör, z.B. Fahrradanhänger) sowie Elektrofahrzeuge. Ein besonderes Merkmal des Quartiers ist zudem die gute Anbindung an den ÖPNV, die künftig weiter ausgebaut wird: Straßenbahn-Haltepunkte liegen in fußläufiger Entfernung von Ihrer Haustür. Sehen lassen kann sich auch die sonstige Infrastruktur: Einkaufsmöglichkeiten bietet der „Marktplatz Bessungen', Kindertagesstätten und die (geplante) Grundschule sind fußläufig oder mit dem Fahrrad gut zu erreichen. Wollen auch Sie künftig multi-mobil sein? Dann lassen Sie sich vom Lincoln-Mobilitätsmanagement (moma.lincoln@darmstadt.de) beraten und erfahren Sie, wie Sie die modernen Mobilitätsalternativen in der Siedlung nutzen können.

Objektbeschreibung

Wer helle Wohnungen mag, wird diese lichtdurchfluteten Räume lieben! Die typisch amerikanische 5-Zimmer-Wohnung verfügt über insgesamt 129,48m² Wohnfläche. Die Wohnung besteht aus einem hellen, großzügigen Wohn-/Essbereich mit offener Küche, einem Schlafzimmer, 3 Kinder- bzw. Arbeitszimmern, 2 Tageslichtbädern mit Badewanne und Dusche sowie einem praktischen Hauswirtschaftsraum. Die Küche ist nicht Mietbestandteil und wird gegen einen Aufpreis von 500,00 EUR an den Mieter verkauft. Überzeugen Sie sich vor Ort von der modernen und hochwertigen Ausstattung: Vinyl-Dekorfußböden, Handtuchheizkörper, zwei Badezimmerwaschbecken, Einbauküche, Einbauschränke, Badezimmerschränke. Ein zusätzlicher Kellerraum rundet das Angebot ab. Anschauen, wohlfühlen und sofort einziehen! Haben Sie Interesse? Dann kontaktieren Sie uns auch über den Messenger auf Ihrem Smartphone. Schreiben Sie uns die Objekt-ID „653-411-M“ in WhatsApp an 0151 729 25 112, in Telegram an BauvereinAG oder in Threema an *BVEREIN.

Ausstattung

Sonstige Angaben

Die Wohnung wird freifinanziert vermietet. Es wird eine Kaution in Höhe von drei Kaltmieten erhoben. Sofern Sie Interesse an der Wohnung haben, können sie sich sehr gerne unter dem Button 'Jetzt bewerben' registrieren. Wir freuen uns auf die gemeinsame Besichtigung.

Energieausweis

Baujahr