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Wichtige Information

Maßnahmen während der Corona-Pandemie

Deutschland befindet sich seit dem 16.12.2020 in einem Lockdown. Unsere Priorität ist es, Ihre Gesundheit und die Gesundheit unserer Mitarbeiter zu schützen. 

Bitte überlegen Sie, ob Ihr Anliegen zwingend während des Lockdown behoben werden muss. So können wir Kontakte während der Beschränkung vermeiden und gemeinsam die weitere Ausbreitung eindämmen. Wenn sich Ihr Anliegen auf die Zeit nach dem Lockdown verschieben lässt, geben Sie dies bitte bei Ihrer Meldung am Telefon oder in Ihrer E-Mail an. Wir bitten Sie, verschiebbare Meldungen im Kundenportal zu einem späteren Zeitpunkt mitzuteilen.

Wir sind weiterhin persönlich für Sie da. Unsere Verwaltungsgebäude (Siemensstraße 20, Heidelberger Landstraße 186b) sind zu unseren regulären Öffnungszeiten geöffnet. Diese finden Sie hier. Bitte vereinbaren Sie vorab einen Termin und halten Sie sich an die geltenden Hygienemaßnahmen. 

Alle Informationen finden Sie hier.

Vielen Dank für Ihr Verständnis! 

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