1. Veranstalter des Gewinnspiels

Veranstalter des nachfolgend dargestellten Gewinnspiels (das „Gewinnspiel“) ist die bauverein AG, Siemensstraße 20, 64289 Darmstadt (der „Veranstalter“). Die Pflichtangaben über den Veranstalter finden sich in unserem Impressum.

Der Wettbewerb steht in keiner Verbindung zu Twitter und wird in keiner Weise von Twitter unterstützt, begleitet oder kontrolliert. Sämtliche Fragen, Kommentare oder Beschwerden sind nicht an Twitter zu richten, sondern an den Veranstalter.

2. Teilnahmeberechtigung

Das Gewinnspiel ist offen für alle Personen mit Wohnsitz in Deutschland, die 18 Jahre oder älter sind. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Beschäftigte des Veranstalters sowie deren Tochterunternehmen. Die Teilnahme ist nur für registrierte Twitter-Nutzer möglich. Die Teilnahme ist kostenlos. Durch die Teilnahme am Gewinnspiel akzeptieren die Teilnehmer die Teilnahmebedingungen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

3. Ablauf des Gewinnspiels

Das Gewinnspiel findet über das soziale Netzwerk Twitter statt. Es startet am 29.03.2021 und endet am 05.04.2021 um 23:59 Uhr. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, teilen Sie uns mit, wie Sie sich Wohnen in der Zukunft vorstellen. Der Teilnehmer schreibt dazu einen Kommentar unter den Tweet der bauverein AG und retweetet den Beitrag der bauverein AG.

Der Gewinner wird im Losverfahren ermittelt und persönlich benachrichtigt. Pro Twitter-Account ist nur eine Teilnahme möglich. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Jeder Twitter-Account kann maximal einmal im Teilnahmezeitraum gewinnen. Der Versand des Gewinns kann nur stattfinden, wenn der Nutzer per Twitter Direct Message dem Veranstalter eine Adresse mitgeteilt hat. Die Versandadresse des Gewinners wird vom Veranstalter nicht gespeichert oder für andere Zwecke als den Gewinnversand weiterverwendet.

Jeder Gewinner ist aufgefordert, dem Veranstalter innerhalb von 48 Stunden per Direktnachricht persönliche Daten wie Name, Anschrift und Wohnort anzugeben, damit der Gewinn versendet werden kann. Kann innerhalb der Frist kein Kontakt zum Gewinner aufgenommen werden, wird der jeweilige Gewinn unter allen anderen Teilnehmern verlost.

4. Preis des Gewinnspiels

Folgende Preise werden vergeben: fünf Gutscheine für Trikots des Sportvereins Darmstadt 98 sowie fünf Zugänge zum VIP-Bereich für das Spiel Greuther Fürth gegen den SV Darmstadt 1898 e.V am 18.04.2021 um 19:30 Uhr inkl. Sky-Zugang und Snack-Box mit Lieferung an eine Wunschadresse.

Eine Barauszahlung des Gewinnwertes und ein Umtausch der Gewinne sind ausgeschlossen. Für eventuelle Steuern, die mit der Preisannahme anfallen könnten, sind allein die Gewinner verantwortlich.

5. Datenschutzhinweis

Personenbezogene Daten, welche vom Veranstalter im Rahmen der Teilnahme am Gewinnspiel übermittelt werden, werden nur zur Durchführung und Abwicklung des Wettbewerbs gespeichert, verarbeitet und genutzt. Der Gewinner erklärt sich damit einverstanden, dass die angegebene Wunschadresse ausschließlich zum Versand des Gewinns an den SV Darmstadt 98 e.V., Nieder-Ramstädter Str. 170, 64285 Darmstadt, übergeben wird. Nach Versand des Gewinns werden die Daten gelöscht. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Datenschutzseite.