bauverein AG am Freitag (6.) aufgrund einer internen Veranstaltung geschlossen / In Notfällen gelten die üblichen Notfallnummern

Darmstadt, 04.09.2019 – Aufgrund einer internen Veranstaltung sind am kommenden Freitag, 6. September 2019, die Zentrale der bauverein AG in der Siemensstraße 20, das Büro in der Heidelberger Landstraße 186B sowie die Werkstatt in der Elisabethenstraße 62A nicht besetzt.

In Notfällen gelten die üblichen Notfallnummern. Diese sind auf der Homepage der bauverein AG (www.bauvereinag.de) im Mieter-Bereich zu finden. Der direkte Link lautet: www.bauvereinag.de/Fuer_unsere_Mieter/Notfallnummern

Am Montag, 9. September 2019, sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der bauverein AG wieder zu den normalen Öffnungs- und Sprechzeiten erreichbar.