Fastnachtsdienstag (5.): Ab mittags eingeschränkte Erreichbarkeit und reduzierte Besetzung

Darmstadt, 01.03.2019 – Am kommenden Fastnachtsdienstag (5.) ist die bauverein AG nur
eingeschränkt erreichbar. So ist das Service Center der bauverein AG als erste Anlaufstelle für Kundinnen und Kunden an diesem Tag nur bis 12 Uhr voll besetzt. Um Kundinnen und Kunden auch danach die Möglichkeit zu geben, ihre Anliegen zu melden, steht in der Zeit von 12 bis 15 Uhr ein kleines Team für Anrufer bereit.

Die Zentrale der bauverein AG in der Siemensstraße 20, das Büro des Vermieterteams Südhessen in der Heidelberger Landstraße 186B sowie die Werkstatt in der Elisabethenstraße 62A sind am Fastnachtsdienstag regulär bis 17 Uhr geöffnet. Aber auch hier kann es aufgrund der reduzierten Besetzung zum Teil zu Engpässen kommen.

Für Notfälle gelten an diesem Tag die üblichen Notfallnummern. Diese sind auf der Homepage www.bauvereinag.de im Mieter-Bereich zu finden. Der direkte Link lautet: www.bauvereinag.de/Fuer_unsere_Mieter/Notfallnummern.