Büros der bauverein AG am Montag (8.7.) aufgrund des Heinerfestes nur eingeschränkt erreichbar. In Notfällen gilt die bekannte Notfallnummer

Darmstadt, 05.07.2019 –  Die Zentrale der bauverein AG in der Siemensstraße 20 in Kranichstein, die Büros in Eberstadt (Heidelberger Landstraße 186B) sowie in der Elisabethenstraße 62 sind am Heinerfest-Montag, 8. Juli 2019, nur bis 12.30 Uhr besetzt.

Das Service-Center ist an diesem Tag von 7.30 bis 15.00 Uhr erreichbar. In Notfällen gelten die üblichen Notfallnummern. Diese sind auf der Homepage www.bauvereinag.de im Kundenbereich zu finden. Der direkte Link lautet: www.bauvereinag.de/Fuer_unsere_Mieter/Notfallnummern.

In dringenden Notfällen, wie beispielsweise dem Ausfall der Aufzugsanlage sowie Heizungs-, Gas- oder Wasserschäden, wenden Sie sich bitte an den Notdienst der bauverein AG unter der Rufnummer: 0800-8 600 500 (kostenfrei).