Mehr Komfort für Nutzer der Justus-Liebig-Garage: bauverein AG lässt zweiten Kassenautomaten aufstellen / Bezahlvorgang beschleunigen

Darmstadt, 18.05.2017 Im September vergangenen Jahres erst war das 2015 von der bauverein AG umfangreich sanierte Parkhaus vom „Darmstädter Echo“ im Rahmen eines großen Parkhaustests hinsichtlich Benutzerfreundlichkeit, Sauberkeit und Sicherheitsgefühl zum beliebtesten Parkhaus in Darmstadt gekürt worden. Jetzt hat die bauverein AG zur Verbesserung des Komforts noch einmal nachgerüstet und einen zweiten Kassenautomaten aufstellen lassen. Dieser soll dazu beitragen, den Bezahlvorgang in dem beliebten und insbesondere am Wochenende hoch frequentierten Innenstadt-Parkhaus zu beschleunigen und Warteschlangen zu vermeiden.

Der Kassenautomat wurde Anfang dieser Woche aufgestellt und befindet sich in unmittelbarer Nähe der bereits bestehenden Bezahlstation (zwischen Ein- und Ausfahrt zur Garage). Der neue Automat akzeptiert Münzgeld und Scheine, der alte Münzgeld, Scheine sowie zusätzlich EC-Karten.