Parkhaus Stiftstraße 14 Tage für Kurzparker nicht nutzbar / Schließung vom 19. bis 30. November 2018

Darmstadt, 14.11.2018 – Zwei Wochen lang steht das Parkhaus in der Stiftstraße nicht für Kurzzeitparker zur Verfügung. In der Zeit von Montag, 19. November bis Freitag, 30. November 2018, wird dort die Parkierungsanlage ausgetauscht. Die alten Schranken werden ab- und neue eingebaut. Auch der Kassenautomat der Parkgarage wird ersetzt. Im Zuge der temporären Schließung wird zudem die Fahrbahn im Bereich der Einfahrt erneuert.

Die Schließung betrifft allerdings nur Kurzeitparkende. Dauerparker haben auch während der Arbeiten Zugang zum Parkhaus und zu ihrem Parkplatz. Allerdings kann es kurzzeitig zu Behinderungen bei der Ein- und Ausfahrt kommen.

Das Parkhaus in der Stiftstraße verfügt über insgesamt 128 Parkplätze, darunter 42 Plätze für Kurzzeitparker.